Veranstaltung24
  • Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

13. Ressourceneffizienz- und Kreislaufwirtschaftskongress BW (Kongress | Heidelberg)

  • Home
  • 2024
  • März
  • 5
  • 13. Ressourceneffizienz- und Kreislaufwirtschaftskongress BW (Kongress | Heidelberg)
05März
Posted by Firma Umwelttechnik BW    /    Kongress
  • Share
  • Tweet

Zukunftsfähigkeit für den Mittelstand ist das große Thema des KONGRESS BW.

Ob Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft oder Ressourceneffizienz: Wer ins Machen kommen will, muss wissen: Wie komme ich da hin und wer ist schon da?

Weil die Transformation der Wirtschaft eine Aufgabe für viele Unternehmen ist, gibt es den Ressourceneffizienz- und Kreislaufwirtschaftskongress Baden-Württemberg, kurz KONGRESS BW. Dieses Jahr zum 13. Mal, dieses jahr im Heidelberger Congress Center. 

Beim KONGRESS BW

  • berichten Unternehmer:innen von ihren Erfahrungen
  • präsentieren GreenTech Start-ups ihre Geschäftsidee
  • erzählen Expert:innen, was möglich ist
  • vernetzen Sie sich mit Macher:innen aus Unternehmen, Wissenschaft und Politik

Wissen und Kontakte im Bereich Ressourceneffizienz, Kreislaufwirtschaft und Klimaschutz, das bietet der KONGRESS BW als wegweisende Veranstaltung mit einer traditionell hohen Praktikerdichte.

Auch dieses Jahr kommen beim KONGRESS BW wieder führende Köpfe aus der Wirtschaft zu Wort. Warum? Weil die Ideen und Konzepte, die sie vorstellen, sich in der Praxis bewähren. Es zählen Machbarkeit, Realität und Rentabilität. 

Aktuell befindet sich das Organisationsteam in der Programmplanung 2024.

Sobald das Programm steht und wir unsere Keynote-Speaker, andere Referenten und Themen nennen können, finden Sie sie hier.

Bis dahin empfehlen wir: https://www.kongress-bw.de/de/rahmendaten

Für Fragen im Vorfeld steht Ihnen Dominic Graf, Projektleiter KONGRESS BW, bei Umwelttechnik BW zur Verfügung.

Eventdatum: 16.10.24 – 17.10.24

Eventort: Heidelberg

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Umwelttechnik BW GmbH
Kleiner Schlossplatz 13
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 252841-10
Telefax: +49 (711) 252841-49
http://www.umwelttechnik-bw.de

Weiterführende Links
  • Zum Event
  • Originalinserat von Umwelttechnik BW GmbH
  • Alle Events von Umwelttechnik BW GmbH
Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Tagged BioökonomieGreenTechklimaschutzKMUKreislaufwirtschaftMittelstandRessourceneffizienzTransformation
Prev Article Next Article

Neueste Beiträge

  • Intelligente Prozessautomatisierung mit Lino® Automate Server und Lino® AI Agent (Webinar | Online)
  • Integrierte Finanzplanung (Webinar | Online)
  • Business Intelligence (Webinar | Online)
  • Integrierte Unternehmensplanung (Webinar | Online)
  • evidanza.SYNAPSE – Die Automatisierungsplattform (Webinar | Online)

Archive

Kategorien

  • Allgemein
  • Ausstellung
  • Konferenz
  • Kongress
  • Messe
  • Networking-Veranstaltung
  • Pressetermin
  • Schulung
  • Seminar
  • Sonstige
  • Unterhaltung und Freizeitveranstaltung
  • Vortrag
  • Webinar
  • Workshop

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.

Proudly powered by WordPress Theme: hamzahshop by eDataStyle.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OK