Veranstaltung24
  • Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Feriencamps | Akademie für Fußball – mit Spaß zum Erfolg! | Herbst 2023 (Unterhaltung / Freizeit | Köln)

  • Home
  • 2023
  • Februar
  • 14
  • Feriencamps | Akademie für Fußball – mit Spaß zum Erfolg! | Herbst 2023 (Unterhaltung / Freizeit | Köln)
14Feb.
Posted by Firma Akademie für Fußballkunst - Verein für Fußballkunst e. V.    /    Unterhaltung und Freizeitveranstaltung
  • Share
  • Tweet

Standort: Spvg. Porz
Termin:
 02.10. – 06.10.23
Preis: 199 €

Fußball-Camp – Spvg Porz H1-2023

Wir veranstalten zusammen mit Fußballvereinen/Organisationen Feriencamps, damit sich Kinder von 5-16 Jahren auch in dieser Zeit weiterentwickeln und ihrem Sport nachgehen können. In den Camps wollen wir vor allem die Teamfähigkeit verbessern, an den individuellen Stärken und Schwächen arbeiten und soziale Werte vermitteln. Der Spaß kommt hier nie zu kurz, denn nur Kinder, die mit Freude dabei sind, können viel schneller ihre persönlichen Ziele erreichen.

Neben unseren bewährten Fußballcamps gibt es seit 2019 neu unsere Sportcamps mit tollen Partnern. Hier werden wir mit unseren Teilnehmern jeden Tag verschiedene Sportarten wie Basketball, Volleyball, Badminton, Tennis uvm. kennenlernen (je nach Verfügbarkeit.) An unserem Standort Brühl gehen wir an einem Tag klettern. (Die Mindestgröße beträgt 1,00m; unter 1,30m kann nur der Kinderparcours genutzt werden). Außerdem gibt es viel Wassersport (Kajak auf dem Heider Bergsee, Wasserskifahren, und Stand-up-Paddleboard auf dem Bleibtreussee), wir spielen Beachvolleyball und gehen schwimmen (Je nach Wetterlage). Teilnehmende Kinder müssen schwimmen können.

Eventdatum: 02.10.23 – 06.10.23

Eventort: Köln

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Akademie für Fußballkunst – Verein für Fußballkunst e. V.
Villestraße 19
50321 Brühl
Telefon: +49 (176) 38740966
http://www.fussballkunst.com/

Weiterführende Links
  • Zum Event
  • Originalinserat von Akademie für Fußballkunst – Verein für Fußballkunst e. V.
  • Alle Events von Akademie für Fußballkunst – Verein für Fußballkunst e. V.
Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Prev Article Next Article

Neueste Beiträge

  • Einsteigen bitte – der Zug zum Bilanzpressegespräch fährt bald ab! (Pressetermin | Online)
  • IHK Hannover Seminar „Einsatz von KI in der Suchmaschinenoptimierung“ am 17.09.2025 von 9-13 Uhr (Seminar | Hannover)
  • IHK Hannover Seminar „Einsatz von KI in der Suchmaschinenoptimierung“ am 17.09.2025 von 9-13 Uhr (Seminar | Hannover)
  • Intelligente Prozessautomatisierung mit Lino® Automate Server und Lino® AI Agent (Webinar | Online)
  • Integrierte Finanzplanung (Webinar | Online)

Archive

Kategorien

  • Allgemein
  • Ausstellung
  • Konferenz
  • Kongress
  • Messe
  • Networking-Veranstaltung
  • Pressetermin
  • Schulung
  • Seminar
  • Sonstige
  • Unterhaltung und Freizeitveranstaltung
  • Vortrag
  • Webinar
  • Workshop

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.

Proudly powered by WordPress Theme: hamzahshop by eDataStyle.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OK